Mitgliederversammlung der Schützenbruderschaft Ermsinghausen-Schwarzenraben 1860 e.V. – Langeneicke

Am 03.08.2019 fand die Mitgliederversammlung der Schützenbruderschaft Ermsinghausen-Schwarzenraben an der Hubertushütte in Ermsinghausen statt. Auf dem Programm stand in erster Linie das Schützenfest, welches die Bruderschaft in diesem Jahr vom 30.08 – 01.09 feiern wird. Zu diesem Ereignis lud der Oberst Jens Volmer alle Mitglieder recht herzlich ein und hofft auf eine rege Teilnahme. Aber auch alle Freunde, Bekannte und Gönner des Vereins von Nah und Fern, vor allem aus den Nachbardörfer sind herzlich eingeladen, mit der Bruderschaft das Schützenfest in diesem Jahr zu einem unvergessenen Ereignis werden zu lassen. Ein Termin wurde noch besonders hervorgehoben und zwar ist am 17.08.19 wird das Fahne und Vogel wegbringen in Ermsinghausen stattfinden.(bv)