5. Open Air Probe der Stadtkapelle Geseke im Kirchpark Langeneicke – Langeneicke

Bereits zum 5. Mal kam die Stadtkapelle Geseke nach Langeneicke in den Kirchpark zur öffentlichen Open Air Probe. Das gesamte Ensemble nahm Platz auf der „Langeneicker Torte“ und erfreute das zahlreich erschienene Publikum mit Marschmusik und modernen Musikstücken, wie „Thriller“ von Michael Jackson, „Eye of the Tiger“ von Survivor. Zum Abschluss der zweistündigen Probe durfte ein Udo Jürgens Medley nicht fehlen. Das Publikum war restlos begeistert und der Schlussapplaus war der Stadtkapelle Geseke sicher.

Vom Kulturringvorsitzenden Dirk Kahr wurde die Stadtkapelle an der Spitze mit Ihrem neuen Vorstand Sebastian Sickmann und Kristina Sander, sowie dem Dirigenten Hans Volmer recht herzlich willkommen geheißen.

Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung bei bestem Wetter.