Am Samstag, dem 13. Mai 2017 fand der 9. Langeneicker Jungschützentag statt. Auf dem Schießstand beim Schwalbenwirt in Öchtringhausen fand ein sehr spannendes Vogelschießen statt.
Mit dem 153 Schuss schoss Benjamin Harwig den Rest des Vogels aus dem Kugelfang und sicherte sich somit die Würde des Langeneicker Jungschützenkönigs 2017. Zuvor hatten Yannick Bömer mit dem 6. Schuß die Krone, Maik Kovacievic mit dem 39. Schuss das Fass, Alexander Kahr mit dem 46. Schuss den Apfel und Marius Kolaritsch mit dem 50. Schuss das Zepter abgeschossen.
Zu seinem Adjutanten erkor sich Benjamin Simon Loer.
Auf dem heimischen Schützenplatz wurde der neue Jungschützenkönig von unserem stellvertretenden Oberst Konrad Degener mit dem Wanderpokal geehrt. Die anschließende Abschlussfeier bis in den frühen Sonntagmorgen rundete einen erfolgreichen Jungschützentag ab.

Die Fotos vom Jungschützenschießen findet ihr unter dem folgenden Link

Schützenverein Langeneicke