Bericht von der Generalversammlung des Schützenvereins am 12.01.2019 – Langeneicke

Zur Generalversammlung am 12.01.2019 konnte Oberst Franz Westermann 194 Schützenbrueder im Westfalensaal Meyer begrüssen. Neu im Verein wurden Jens Schäfer, Gabriel Wagner, Timon Langenberg, Jannik Sperke, Jannis Kahr, Hagen Salmen und Stephano Salveri aufgenommen.
Nach den Regularien wie dem Rechenschaftsbericht, dem Jahresrückblick, dem Protokoll der letzten Generalversammlung und dem Kassenbericht wurden auch die Termine für das Schützenjahr 2019 bekanntgegeben.
Die wichtigsten Termine neben dem jährlichen Schützenfest, dass in diesem Jahr vom 29.06. bis 01.07. gefeiert wird, sind u.a. der Langeneicker Jungschützentag am 11. Mai, die Jubelfeste in Störmede und Bad Westernkotten und das Schützenfest in Ermsinghausen.
Die diesjährige Offizierswahl erbrachte folgendes Ergebnis:
Königsadjutant: Andreas Romberg
Fahne 1. Kompanie: Franz-Josef Lauks, Franz-Josef Jathe, Michael Kolaritsch
Oberleutnant: Thomas Dresbur
Fahne 2. Kompanie: Michael Wesling, Bernd Blomenroehr, Thomas Brandenburg
Leutnant: Jan Schoeberle
Fahne 3. Kompanie: Lukas Harrenkamp, Oskar Davids, Alexander Kahr
Feldwebel: Robin Sonntag
Zum Kassenprüfer wurde Joschi Meyer gewählt.
Den Schützenvogel für das diesjährige Schützenfest ersteigerte sich Eberhard Sonntag für 1.100,- Euro.

Zu den Fotos der Generalversammlung gelangt ihr über den nachfolgenden Link.

https://schuetzenverein-langeneicke.de/twg24/index.php?twg_album=2_Versammlungen%2F9h_Generalversammlung+2019